2, Checking in


#1

Stefan, momentan 33, aus Ahaus und im “echten Leben” Quality Engineer bei einem Hersteller für Dokumentenmanagementsoftware. Spiele eigentlich alles mögliche, wenn die Zeit dazu da wäre. Im Moment aber eigentlich fast ausschließlich DCS: World einmal die Woche.
Sonst mache ich recht viel für meine beiden Pathfinder Pen&Paper Gruppen. Zur Zeit bin ich dabei für meine Offline (also wirklich mit Zettel und Stift am Tisch) Gruppe Charakterminiaturen zu modellieren. Nicht einfach, aber auf der anderen Seite sind die Ergebnisse bisher doch cooler als erwartet :smiley:

Was ich sonst noch so spiele… kann man am besten in meinem Steam Profil sehen.

Wer sich über den Namen dort wundert: Mein nächstes großes Hobby ist die Astrofotografie. Durchs Teleskop den Mond, Planeten oder Galaxien und Nebel zu fotografieren macht einfach Spaß :slight_smile:
Meine Bilder seht ihr hier


#2

[quote=“MasterZelgadis, post:1, topic:385, full:true”]Wer sich über den Namen dort wundert: Mein nächstes großes Hobby ist die Astrofotografie. Durchs Teleskop den Mond, Planeten oder Galaxien und Nebel zu fotografieren macht einfach Spaß :slight_smile:
Meine Bilder seht ihr hier
[/quote]

Mir ist deine HP gestern zufällig hier aufgefallen, als ich mir dein Profil angeschaut hab.
Respekt! Übelst geile Bilder! Aber ich steh auch auf schicke Sternbilder und so einen Krams, auch wenn ich so ziemlich null Plan von Fotografie hab :wink:


#3

Danke danke, aber da ist nach oben hin (Wortspiel unbeabsichtigt) noch jede Menge Luft ^^