Abra Kadabra, HokusPokus und so'n Quatsch


#1

Hi ich bin Merlin, bin 26 Jahre alt - mit richtigem Namen Martin - und komme aus Kassel.
“mh, der kommt mir nicht bekannt vor”

  • das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis jetzt noch nicht oft auf dem VoG TS war.
    Ich spiele hauptsächlich DCS, bin aber auch für Arma und co zu haben. Im Alltag übe ich den erlernten Beruf als Zerspanungsmechaniker in einer mittelgroßen Firma aus und treffe mich mit meinem Kumpel August (hier auch ansässig) öfter mal auf eine kleine “Mische”.

Auf DCS bin ich durch einen MilSim Clan gekommen der sich auf Arma spezialisiert hatte. Mit ein paar Kollegen haben wir dann das ganze mal weiter vertieft und uns auch kurz darauf Gear gekauft womit man vernünftig “arbeiten” konnte. Mir hat schon immer Detailreichtum in Spielen zugesagt, weshalb DCS bei mir schon seit 4 Jahren dauerhaft gespielt wird.

Nun gut. Soviel zu einem kleinem Einblick. Ein richtiges Bild könnt ihr euch dann vor Ort machen oder einfach fragen. :smiley:
Hoffe es sind öfter mal Leute in der DCS Sektion vorhanden. Also - HOTAS bereit halten !


#2

Dieser August muss ja ein toller Typ sein. :slight_smile:


#3

Kann nicht meckern !
Zuhause immer was Zutrinken parat.
Ingame immer was zum bomben parat.
:hugging:


#4

[quote=“merlin, post:1, topic:798, full:true”]und komme aus Kassel.
“mh, der kommt mir nicht bekannt vor”
[/quote]

Mein erster Gedanke war: “Wer kennt denn Kassel nicht?” :thinking: :joy:


#5

Du würdest staunen, wie viele Leute nicht den blassesten Schimmer haben, wo das ist. Nicht mal ansatzweise.


#6

Oh ja … " Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung "
… versteh die leute nicht. :thinking:


#7

Star Trek-Zitate sind mir immer willkommen (auch wenn Captain Kirk seinerseits nur zitiert hat). :wink:

Und Kassel ist voll super. Da gab es früher auf der A7 noch kein Tempolimit und man konnte regelrecht über die Kasseler Berge rüberfliegen und hatte tolle Kurven. :smiley:

Außerdem liegt Kassel so ziemlich in der geographischen Mitte Deutschlands. Das weiß jeder, der schon mal ein Treffen von Leuten aus dem ganzen Land organisiert hat. Also, falls es mal ein VoG-Treffen mit Schwerpunkt auf DCS gibt, quartieren wir uns alle bei dir ein. :smiley:

Insofern: Herzlich willkommen, falls du ob dieser Aussichten nicht gleich wieder schreiend davonläufst. :wink: