Aktualisierung zum Ark Bereich


#1

Guten Abend alle zusammen,

wir haben uns entschieden, den TheCenter - Annunaki und den Pantora Server komplett offline zu nehmen und nicht weiter zu Supporten.

Grund dafür ist unteranderem der letzte Verlust der Configdateien, die wir nicht so einfach bei beiden Servern wieder einrichten können. Da sie in Nächtelanger Kleinarbeit angepasst und gebalanced wurden.
Unsere sehr aktiven Ark Spieler wissen zum größten Teil bereits das es in der Vergangenheit Probleme mit dem Annunaki Server gab, was letzten Endes auf die Mod an sich zurück zu führen ist/war.
Es wäre extrem viel arbeit alles wieder so zum laufen zu bringen, wie es nach der „Problemlösung“ war und wir aktuell nicht die Zeit haben, aufgrund von Arbeit und privates, dies noch einmal zu wuppen.

Zum Pantora Server: Es ist einfach unglaublich schade das der Server nach dem SE Hype nicht so angelaufen ist wie unser anderer SE Server auf dem unsere Stammspieler bereits Ewigkeiten rumsurvivalen.
Des Weiteren hat dieser Server noch viel immensere Verluste zu verzeichnen als der SE Server und der Center Server.
Hier wurden (in Zusammenarbeit mit TeamKR) noch viel penibler die Einstellungen und Anpassungen vorgenommen und durchgesprochen.
Leider lohnt es sich auch hier nicht alles noch einmal einzurichten, da in den letzten 2 Monaten die Spielerzahlen schwindend gering wurden. Was wir uns einfach nicht erklären können.

Die Entscheidung diesen Weg nun einzuschlagen fiel uns nicht grade einfach und hat einige Tage gebraucht um klar zu sagen: Okay ich nehme die Server komplett offline und belasse es dabei.

Ich hoffe man kann in irgendeiner Art und Weise verstehen wieso wir dies tun.

Unser SE Server (welcher auch aktiv besucht wird) wird natürlich weiterhin laufen.

Aktuelles:
Wir haben aktuell 2 neue Server errichtet und am Laufen:
The Center Map mit Mods: 144.76.80.150:27016<-Quary Port zum hinzufügen in Steam

Weiterhin könnt ihr bei Fragen gerne die bereits bekannten Anlaufstellen ansprechen.

Einen schönen Abend wünsche ich allen
Trace


#2

Annunaki und Pantora Server aus der Mod und Serverübersicht entfernt


#3

So aktuelles:

Aktuell gibt es einen Island Server und einen komplett, fast frischen, The Center Server. In zusammenarbeit mit Ardo und dem Rest der Minecraft Gang.

Mods:


#4

Und wir können noch Spieler gebrauchen. Aktuell sind wir wenn ich richtig zähle 7 Mann/Frau. Also gogo kommt auf unseren Server.

VG

Ardo