Ark Chat


#1

Hir könnt ihr wenn ihr Sorgen,WehWeh-chen oder einfach nur quatschen möchtet, reinschreiben und euch unterhalten


#4

#5

habe dies schon im server update gepostet aber poste dies auch hier, damit Trace das direkt lesen kann :slight_smile:

Danke fürs schnelle updaten. Wir haben allerdings eine Problem: der Server scheint von den Einstellungen auf Standard zurück gestellt worden zu sein. das taming war auf 6 und ging sehr fix. jetzt dauert es ewig. Das Breeding und aufziehen (dienowachstum) genauso. zudem scheint das max lvl auf geändert worden zu sein. wir haben alle um die 500 engram punkte weniger. ich habe aktuell -56. Auf welchem wert das max lvl stand weiss ich nicht. zudem sind ungefähr die hälfte aller dinos auf frisch getamte werte zurückgesetzt. die lvl sind jedoch behalten worden und somit haben wir hohe lvl und das ohne das wir skillpunkte vergeben können.


#7

@Ardo, danke für die Meldung :slight_smile:


#8

Hi Trace, Torsten hat nun eine ältere ini eingespielt. es funktioniert alles wunderbar, nur der wert den du fürs Wachstum der dinos letzte Woche erhöht hattest ist nun wieder niedriger. Kannst du diesen bitte wieder erhöhen. Dann ist alles wunderbar.

VG Ardo

P.S: danke für euren tollen Support


#9

dazu muss ich dir leider sagen das dies dauern wird, ich bin froh endlich zuhause zu sein und Wochenende zu haben.
Wie du weißt liegt es mir sehr nahe das ich grade eure Probleme schnellstens beseitige. Tut mir leid.

Kümmere mich morgen drum wenn das für dich okay ist.

Gruß Trace