ARK Server Anzeigen

Hier listen wir euch mal alle aktuellen IP’s für unsere Ark Server auf:

Edit: In dem Beispielbild stimmen die Server natürlich so nicht mehr ganz genau überein.
Wir haben einen neuen Ark Server mir der Map Volcano.

ZamkoZ bin übrigens ich, der @Trace

Damit euch die Server im Steam korrekt angezeigt werden, müsst ihr die Server in der Serverübersicht mit dem QueryPort am Ende als Favorit hinzufügen!! Zu finden hier:

Ihr öffnet euer Steam, dann geht ihr oben links auf “Anzeige” und wählt dann den Punkt “Server” aus.
Ein neues Fenster geht auf und ihr könnt unten rechts “Server Hinzufügen” anklicken.
Dort gebt ihr dann die unten aufgeführte IP, mit QueryPort, für den jeweiligen Server ein dem ihr joinen mögt.
Ich schreibe euch die richtigen IP’s direkt mit dazu.

Bildliche Erklärung:

Extinction
Server Hinzufügen: 5.62.98.119:27016 <-- Dann wird euch die Serveransicht den Server richtig anzeigen
Server IP: 5.62.98.119 (QueryPort: 27016)

Falls noch IRGENDWELCHE Fragen im Raum stehen, meldet euch bitte bei mir im Forum oder auf den in meinem Profil hinterlegten Plattformen, damit ich euch helfen kann. Oder fragt direkt @Trace oder @Subaer, ebenfalls hier im Forum zu finden. Falls der Server mit Passwort läuft, erfragt euch das doch bitte bei uns wenn ihr möchtet. :slight_smile:

Für Informationen zum Ark Server, kommt gerne zahlreich ins Discord und löchert uns mit euren Fragen :slight_smile:

ARK Server, Mods und neue Vorschläge