ARK Server, Mods und neue Vorschläge

Hier listen wir euch all unsere Server und die dazugehörigen Mods auf. Wir versuchen dies immer schnellst möglich zu aktualisieren. Solltet ihr Fehler, Probleme oder Vorschläge zu den Mods oder Servern haben, dann meldet euch einfach bei uns.

Falls ihr Probleme beim verbinden oder die Server allgemein nicht findet, dann klickt hier.

Scorched Earth
Server IP: 144.76.80.150:7778 (QueryPort: 27016)

Map: Scorched Earth
ACM - Admin Command Menu
Pet Finder
Death Helper

Recource Stacks
Homing Pigeon

Valhalla
Server IP: 144.76.80.150:7777 (QuaryPort: 27015)

Map: Vallhalla
Admin Command Menu
Scorched Earth Tabula Rasa
Resource Stacks AB
Pub Mod
No Collision Check
Pimp my Dino
Pet Companions
Cute Hair
Stairs Mod
Dynamic Colors
Pet Finder
Death Helper
Homing Pigeon

Die Server werden im 30min Rythmus auf neue Mod-Updates überprüft. Falls neue Modupdates verfügbar sind werden diese direkt installiert und die Server neugestartet, einfach um auszuschließen das Spieler am spielen gehindert werden und warten müssen bis wir die Mods manuell geupdatet habe. Jeder Spieler, der sich zu dem Zeitpunkt auf dem Server befinde, bekommt eine Mitteilung das der Server gleich neustartet. So habt ihr die Möglichkeit euch an eine angenehme Position zum ausloggen zu begeben und werdet nicht “aus der Luft” geholt

Wenn ihr irgendwelche Fehler oder Merkwürdigkeiten findet, meldet euch doch bitte per PN bei Trace, schreibt es ins Forum oder schaut im TS vorbei

Nun aber erstmal viel Spaß weiterhin auf unseren Servern

Probleme bei Download der Mods

Ich hätte noch einen Vorschlag: Better Beacons

Der Loot der Air drops ist wirklich für die Tonne. In der Regel mache ich außer den roten Drops schon keine mehr auf, da immer nur das selbe drin ist und selbst in den roten kommt nur ganz ganz selten etwas brauchbares drum rum. Daher wäre dieser mod auch wenn der Server möglichst vanilla bleiben soll eine gute Sache.

VG

Ardo

Okay. Kümmer mich da morgen drum :slight_smile:

Moin Moin Ardo,

zu deinem Vorschlag muss ich dir leider sagen das der Support für Better beacons vom Entwickler eingestellt wurde.
Wie Andre rausfand, gibt es eine Better Beacons Redux Mod, allerdings läuft jene nur unter TheIsland.

Daher kann ich deinem Wunsch leider nicht entgegen kommen :frowning:

Und wie ist es mit “Better Supply Drops” Wenn ich das richtig gelesen habe funzt der: Better Supply Drops

Bin dran :slight_smile:
Sollte gleich wieder online sein :smiley:

Der Mod scheint leider nicht zu funktionieren. ich bin jetzt mal so 20 drops abgeflogen und es ist imemrnoch der gleiche schrott drin :slight_smile:

okay. Andre schaut mal nach, ich muss nun weg vom PC :slight_smile: