Ark Server


#1

Hallo Leute,

ich hätte mal wieder ein bissl Lust auf Ark. Gerade da jetzt ja dich so einiges neues dazu gekommen ist.

Wenn sich ein paar Leute zusammen finden würden, würde ich einen kleinen Server hosten.

Interessierte einfach melden.

VG

Ardo


#2

wir haben ja n server :smiley:


#3

Momentan läuft bei uns sogar noch ein ARK Server

Falls also Interesse besteht und du ein paar Leute zusammen Trommeln kannst, können wir den auch gern auf eure Bedürfnisse umbauen. Somit musst du nicht selber hosten und es kommt vlt etwas mehr Leistung zusammen :wink:

Gib uns einfach bescheid falls dem so sein sollte


#4

Aber das ist ja ein SE server. ich hätte halt gerne einen Island Server den ich auch mit den gewünschten Mods (nicht viele) betreiben könnte und den auch administrieren könnte. das ginge dann ja nicht und ich müsste dann immer einen admin belästigen was ja nicht unbedingt gut ist. gerade da ich mit der einen oder anderen Einstellung rumprobieren würde um das richtige Gleichgewicht zu finden. :slight_smile:


#5

@Ardo hm das wäre dann auch wohl mein problem ardo xD
bin sowohl für Ark als auch mc zuständig xD find cih süß von dir das du an meine bedürfnisse denkst :smiley: <3


#6

Das würden wir ja soweit ändern :wink: da auf dem Server momentan sowieso nicht viel los ist kann man den gern umbauen. Wir haben auch einen automatischen Mod-Updater usw.

zwecks Administration (zumindest Ingame) findet sich denke ich eine Lösung

Das ist natürlich schwierig bei einen Liveserver. Allerdings könntest du dies ja Privat einmal probieren und wenn du ein Gleichgewicht gefunden hast können wir die Werte auf den Server übernehmen.

Ach das ist absolut kein Problem, dafür sind wir da! also die anderen… ich nicht :smiley: :smiley:

Kannst natürlich auch gern selbst einen Server hosten. Damit haben wir auch kein Problem. Es soll nur ein Angebot unsererseits sein, da wir die Kapazitäten haben :wink:


#7