ARK TEK Tier


#1

Also ich weiß nicht. Ich spiele zwar selbst kein ARK mehr aber geht das nicht langsam etwas zu weit? Was meint ihr?


#2

unnötig find ich das mittlerweile


#3

Auf jeden Fall… Man kann es natürlich auch so sehen das ein neues PVP Erlebnis zustande kommt. Kann dadurch auch sehr viel Spaß machen.
Allerdings finde ich das es sehr gegen das Konzept des Spiels geht. Kommt einen so vor als ob die Entwickler einfach das rein knallen worauf sie gerade Lust haben und ein gewisser roter Faden fehlt.


#4

Ich habe zwar selbst nie ARK gespielt, doch ich habe die Anfänge mitgekriegt und ab und zu mal bei @Trace reingeschaut. Ich finde, das ist überhaupt nicht mehr ARK. Sowas eignet sich durchaus als DLC oder ähnliches, als Aktion zum Beispiel. Aber ansonsten ist es wie gesagt nichts für ARK. Zerstört ja das ganze Spielgefühl


#5

Naja man vermutet ja das die hauptstory dahingehend ist das man als versuchsobjekt auf ne welt geschmissen wird. Von wem genau is unklar, aber mit dem hintergund passt es schon.
Wer den quatsch aber nich kennt, denkt sich: Son schrott


#6

Kann schon sein das es auf einer Story aufbaut. Aber finde das könnten sie auch lassen, denn so ein Game braucht ja nicht unbedingt eine Story. Hatte aber auch mal was gelesen das die Story in die Richtung geht


#7

Naja, dass sie eine Story machen werden war von Anfang an bekannt… aber die Richtung… einerseits passt es schon zu dem ganzen SciFi-Zeug mit den Obelisken und Drops und so ein Kram. Andererseits ist das total over. :joy:


#8

Naja, aber es ist ja ein Urzeit-Spiel, da könnte man ja wenigstens einen flüssigeren Übergang schaffen