Auf ein weiteres Jahr!

#1

Das erste Jahr Rainbow Six ist fast vorbei, damit allerdings auch der angekündigte Zeitraum in dem neue Inhalte veröffentlicht werden sollten. Jetzt gibt es aber gute Nachrichten von Ubisoft. Das Spiel soll noch mindestens ein Jahr weiter mit neuen Inhalten versorgt werden. Also ich freu mich darauf :slight_smile: :tada:

3 Likes

#2

Jo haben die aber gestern schon im Stream nach den Xbox Finals verkündet

0 Likes

#3

und die Pro League diese Season soll auch komplett anders werden

0 Likes

#4

Wer hat sich denn bitte die XBox Finals noch angeschaut :smiley:

Hast du dazu nähere Infos wie die sich verändern soll? Und haben die die Season 4 überhaupt schon komplett bestätigt ab wann die los geht?

1 Like

#5

bestätigt ja aber wann keine ahnung
habe nicht richtig zugehört, die meinte aber die kommende pro league season soll ganz anders werden. denke mal es wird nicht nur europa vs nordamerika sondern auch asien und südamerika

0 Likes

#6

Ich hoffe das sie die mal insoweit umstellen, dass sie länger geht, mehr Gewinn ausgezahlt wird und während der Saeson noch weitere Majors sind in denen man was gewinnen kann. So das die ProLeague wieder für mehr Teams interessant wird. Ähnlich wie bei CS eben

2 Likes

#7

@Subaer

  1. jo in der kommende season wird mehr ausgezahlt
  2. die meinten auch ist wird mehr events neben pro league geben
  3. wird aber wahrscheinlich nicht länger gehen (wurde zumindestens nicht angekündigt)
2 Likes