Austauschstudent von den virtuellen Marines


#1

Einen wunderschönen Guten Tag euch allen!
Manch einer kennt mich sicherlich bereits aus dem ED Forum, mein Name ist Nathan aka FishDoc.
Ich komme hier her als Start einer hoffentlich für alle fruchtbaren Kooperation zwischen meiner Staffel, der virtual Tarawa Assault Strike Group und euch, den 66ern :slight_smile:
Den Anfang soll mein Aufenthalt bei euch als Helijockey sein, den wir hoffentlich zeitnah besiegeln.

Auf der Haben-Seite stehen bei mir Flugsimulationen seit Fighter-Wing, so richtig eingestiegen bin ich mit Lock-On. Mein Studium ist auch nicht unbedingt fachfremd, ich hoffe also auch von theoretischer Seite viel Wissen einbringen zu können.

Auf die Soll-Seite kommen dann Verfahren und Wissen für beide Seiten, man muss schließlich das Rad nicht neu erfinden und sich die Arbeit doppelt machen, wenn man die Ressourcen auch bündeln kann :wink:

Also auf viele gemeinsame schöne Flüge!

FishDoc


#2

Moin und Willkommen :slight_smile:


#3

Willkommen :wink:


#4

Hallo und willkommen! :+1::+1:


#5

Willkommen und bis bald! :+1:


#6

Hallo und willkommen,
ich bin schon gespannt wie wir das Model Austauschstudent zum Laufen bringen.

Mir gefällt der Anteil an Luft- und Raumfahrttechnikern hier zunehmend :sunglasses:


#7

Genaugenommen ist es Leichtbau und Raumfahrttechnik, was ich studiere :smiley:

Aber danke für den freundlichen Empfang, ich bin sehr gespannt eucht zeitnah kennen zu lernen.


#8

Auch von mir herzlich willkommen, freue mich schon auf gemeinsame Flüge! :slight_smile:


#9

Auch herzlich willkommen von meiner Seite!


#10

Ebenfalls von mir ein herzliches willkommen! Freue mich auf den Austausch.