Av-8b n/a vtol


#1

Sie ist vorbestellbar!!! Hab direkt zugeschlagen :slight_smile:


#2

Morgen frĂĽh ebenso. Erinnert mich morgen mal dran. Bin auf einem Oktoberfest :hugs:


#3

In MĂĽnchen oder irgendwo anders?


#4

Viel krasser: im tennisheim. Iss aber top


#5

Das ist erträglich - bei allem anderen hätte ich dir mein Beileid gewünscht :innocent:


#6

Jap, falls demnächst über Area 51 eine auftaucht, könnte es meine sein. :wink:


#7

Gekauft.

Dann darf ich auch verraten, dass ich zu 3/4 die Checklisten im GeschwaderLayout fertig hab …:rofl:


#8

Wo bleiben die Bilder? :heart_eyes:

Edit: Pre-sale ungleich early access… facepalm


#9

Himmel bewahre uns vor Jetpiloten, die Hubschrauber spielen.


#10

Vorbestellt habe ich sie aber auch, und sie ist kein Jet der Helikopter spielt, sondern ein Jet der Senkrecht landen kann. Wer das Ding im Hover als Waffenplatform nutzen kann, kriegt ein Bier ausgegeben…


#11

Wer auch immer sich das “NA” ausgedacht hat, gehört jedenfalls gesteinigt. Ich krieg es echt nicht aus dem Kopf, da “Not Applicable” zu lesen. :slight_smile:


#12

challenge accepted. Du zahlst aber auch den virtuellen Sprit, den ich zum Ăśben verfliegen werde :slight_smile:


#13

Das nenne ich mal sichselbsterfĂĽllende Profezeiung.


#14

Einfach ausschreiben AV-8B Night Attack Harrier II.
Oder eben offiziell abgekürzt “AV-8B(NA)”.

Die Radar Variante wird auch tatsächlich " AV-8B+" abgekürzt… Aber du hast recht, ich musste auch immer an “Not Applicable” denken.:rofl:


#15

Warten wir es ab…

Rahmenbedingungen:

  1. die AV-8B befindet sich im Hover (nicht im langsamen “Vorwärtsflug”)

  2. die Waffe trifft zumindest in die direkte Nähe eines Ziels (also nicht einfach ne AIM-9 Richtung Sonne, oder Raketen ungezielt in die Pampa… Es soll schon ein richtiger Waffeneinsatz sein).

  3. nach dem Waffeneinsatz hovert die AV-8B zumindest noch grob in der Nähe des Abschusspunkts, ist nicht auf dem Boden aufgeschlagen oder in einem halsbrecherischem “Rettungsmanöver” in den Vorwärtsflug übergegangen… So wie man das von einem Helikopter auch erwarten würde.

Denke das ist fair.


#16

Wie, das ist alles? Kann doch nicht so schwer sein (sprach er in völliger Ignoranz der Umstände).

Challenge accepted +1 ! :smiley:


#17

Ganz easy: AV steht doch fĂĽr Auto Hover, oder?

Falls nicht könnte es kompliziert werden … :yum:

@yurgon: wir üben zusammen im verborgenen … groom lake


#18

Schöner Vogel <3


#19

Ich glaube es hat sich ausgezahlt, dass ich Montag nicht mitgeflogen bin :slight_smile:

Und jetzt kann ich hier auch etwas fundierter sagen… das wird schwer :smiley:

1+2 werden easy. 3 wird schwer.
Bomben sind raus (oder? direkt ĂĽber dem Ziel hovern? :D).
FĂĽr Rockets muss man eine 1A Position finden, Gun ebenso.
Mavericks gingen gut, weil Lenkwaffe, aber nachdem die erste vom Rail geht will die Maschine direkt in Richtung des schwerer beladenen FlĂĽgels banken. Das wird schwer. :smiley:

Wenn ich cheaten wollen würde, dann würde ich ein Ziel auf einer leicht erhöhten Position nehmen und eine AGM-122 feuern. Dann zieht sie danach nicht so brutal zur Seite.


#20

Ich lade die Info mal hier ab :wink: