Bisherige Update Übersicht

Heute gibt es mal eine kleine Update Übersicht von mir, welche den Server betrifft

Folgende Plugins sind Momentan aktiv: Rot Alte Plugins, Grün neue Plugins

LWC: Zum sperren von Kisten, Türen, Schildern etc.

Chairs (Fun): Mit leerer Hand kann sich jetzt auf Treppen gesetzt werden und diese als Stühle verwendet werden.

Multiverse/Multiverse-Portals: Portale in eine Farmwelt, von Alt-und NeuFlusswald zu erreichen. Portal in den Nether, von NeuFlusswald zu erreichen.

TreeAssist: Erleichtertes fällen von Bäumen und Automatisches nachpflanzen der Saplings.

DeathCounter (Fun): Ein kleines Plugin um zu sehen, wie viele Tode jeder Spieler hat.

Chatfarben (Verschönerung): Beim einloggen erhält jeder Spieler eine andere Farbe für den Namen.

Gravestones: Wenn ein Spieler stirbt, spawnt ein Grab in dem eine Chest platziert ist, diese enthält die mitgeführten Items

Ein kleines Update gab es ebenfalls was die Weltnamen im Chat betrifft. Wenn jemand geschrieben hat, wurde der Name der Welt in der sich dieser Spieler befand nur in Weiß angezeigt. Nun hat jede Welt eine andere Farbe um direkt sehen zu können wo sich dieser Spieler aufhält.

Desweiteren ist nun in der Automessage der Verweis auf das Forum und den TS eingefügt!

Na das gefällt mir ja am besten! :mrgreen:

Ne im Ernst: schön zu sehen, dass dein Projekt handfeste Formen annimmt! :slight_smile:

Ich, bzw. WIR danken dir Raku :slight_smile:

Ein weiteres Update:
Der Life in the Woods Server ist nun eine weile Aktiv und bereit um bespielt zu werden! :smiley: