CMANO im Angebot


#1

Falls ihr mit Command: Modern Air / Naval Operations liebäugelt, aber der Preis euch bisher abgeschreckt hat:

Ist gerade im Angebot für knapp n Zwanni.


#2

Sind die Pakete empfehlenswert? Wenn ja welches, oder lohnt es sich die Addons auch alle mitzunehmen, sind ja auch reduziert


#3

Ich hab selbst nur das Hauptspiel. Die Featureliste der Pakete liest sich auch mehr nach Kampagnen-DLC, bis auf Chains of War:

Wobei ich auch noch mit Northern Inferno liebäugele, weil da wohl 6 Tutorialmissionen bei sind :joy: Die hab ich bitter nötig in dem Spiel…


#4

Ok, dann gemäß den Grundsätzen:

  1. Geld spielt keine Rolle, kann alles neu verdient werden
  2. Das Geld ist nicht weg, das hat nur ein anderer
    und
  3. Der Pile of Shame ist groß genug, da fallen 2 weitere DLCs nicht auf

hab ich nun das Komplettpaket. Bis auf die kleinen DLCs… :smiley:


#5

Da war er wieder der Zeitfaktor… Wann zur Hölle spielt ihr sowas? Ich meine das ist komplex wie DCS, textlastig und langwierig. :flushed:


#6

Es heißt nicht umsonst pile of shame…