Counter-Strike: Global Offensive


#1

Heey, ich wollte bloß mal fragen, ob es hier überhaupt irgendwelche CS:GO Spieler gibt, da ich das Spiel aktuell viel spiele, aber auch gerne mal mit jemandem von den VoG spielen würde.


#2

Hab ich früher viel gespielt. Jetzt bin ich aber davon komplett weg, da ich keine Lust hatte mich durchgehend auf russisch Beleidigen zu lassen :smiley: Nee aber auch so ist mir das Spiel zu sehr stehen geblieben und nach 3 Jahren war dann einfach die Luft raus


#3

Suka blyat! Rush B!

Ich bin nicht abgeneigt. Was mich eher abneigt ist die Arbeit. Schmeisse zur Zeit den PC nur einmal in der Woche an zum daddeln, wenn überhaupt. Und WENN, dann sitze ich in der A10C.

Wie heisst du in Steam? Vielleicht ergibt sich mal die eine oder andere Runde. CS verlernt man nie wirklich… wie das Fahrrad fahren…oder das pinkeln.