Dann mach Zoom das auch mal


#1

Hallo Leute!
Mein Name ist Oskar Langegger und ich bin 34 Jahre jung. Ich hab schon fast alles gemacht was das Fliegen betrift.
Habe einen SoPi für Hängegleiter und auch einen Segelflugschein der zur zeit abgelaufen ist. Die Motorscheinausblidung hab ich abgebrochen, da ich einen Kleineren Unfall bei einer Seitenwind Landung (Segelflug) hatte und der Flieger in die Werft zurück musste. Meine Frau war dann nicht mehr so begeistert (2 Kleine kinder Haus gebaut und so…) Ihr versteht schon.
Also bleibt noch Modellfliegen und DCS!!!

Freu mich schon darauf mit euch in einer Runde zu Fliegen wo gleichgesinnte das fast gleich wollen.

Jetzt zu noch was, was gestern vorlauter Überraschung untergegangen ist das ich hier dabei sein soll:

Mein Englisch ist grottenschlecht, also beim übersetzen werde ich keine große Hilfe sein. Eigentlich der Hauptgrund warum ich mich noch nie bei so einer Sache beworben hab. Ich finde es mal genial so etwas auf gut Deutsch mitzuerleben.

Gruss Oskar


#2

Ich wollte doch die letzten Tage hier noch was reingeschrieben haben:

Fürs Englische gibt es google translator… nur fürs Rheinländische von Sofa gibt’s noch keine Hilfe :wink::yum::joy: