Dark and Light


#1

Liebe Freunde,

ich freue mich euch mitteilen zu können, das wir nun ebenfalls auch einen Dark and Light Server haben!
Er läuft super und hat aktuell aber noch keine Mods.
Bin noch dran dies zu ergründen. Erstmal das Feintuning! :slight_smile:
Dies sollt aber kein Problem sein, wenn man unsere Ark Server kennt.

Er läuft zur Zeit mit einem Passwort und ist evtl NICHT 24/7 online, da ein aktueller Steamaccount angemeldet sein muss,
damit der Server ingame im Serverbroweser angezeigt wird. Daher kann es schon mal sein, das der Server nicht online ist.
Wir warten im Moment noch darauf, das es möglich ist, ohne aktiven Account den Server laufen zu lassen. :slight_smile:

Wer lust hat, den Server zu testen, kann dies nun tun, bitte erfragt euch dazu bei @Subaer oder mir @Trace die Daten für diesen :slight_smile:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Trace