Der Dritte im Bunde, Hammer


#1

Nun, mit Sofa und Zoom konnte ich die spannende Aufgabe gewinnen, die Grundlage für eine DCS Huey Staffel zu legen.
Raku legt die Messlatte hoch aber, wenn es einfach wäre könnten es ja auch die Anderen.
Um dabei nicht zu versagen, habe ich praktischen auch keine Zeit mehr für andere Games neben DCS. Sollte ich dann doch einmal vom PC wegkommen, findet man mich wahrscheinlich am ehesten draußen auf der Laufstrecke, oder beim Quälen meines Drachenbootteams. Daran merkt man schon, besonders kreativ bin nicht. Darum fiel mir auch nichts besseres ein, als den Nickname einer Figur aus einem Tom Clancy Roman zu entlehnen.
Für die Fliegerei interessiere ich mich seit dem ich denken kann, in den 90er habe ich mal mit MicroProse F117A begonnen und die Auseinandersetzung mit dem 300-seitigen Handbuch hat mich gefesselt. Ich hatte das Glück in meinen Studium und Verwendungen bei der Bundeswehr mein Wissen in diesem Bereich Luftfahrt weiter auszubauen und ich hoffe wir können es hier gewinnbringend verwerten.
Wie bereits erwähnt, kreativ bin ich nicht, also genug rumgelabert.

Alex


#2

[quote=“Hammer97, post:1, topic:503, full:true”]mein Wissen in diesem Bereich Luftfahrt weiter auszubauen und ich hoffe wir können es hier gewinnbringend verwerten.
Wie bereits erwähnt, kreativ bin ich nicht, also genug rumgelabert.[/quote]

Bei deiner praktischen Erfahrung brauchst du Kreativität nicht mehr - das übernehmen dann die anderen :wink:


#3

Wegen dir hab ich seit ein paar Stunden einen übelsten Ohrwurm…


#4

Da empfehle ich Dir eher das als Ohrwurm: