Die kunterbunte Hunterin von Nebenan


#1

So dann stell ich mich auch mal in der Runde vor. Für die die mich noch nicht kennen: Ich bin Mizugy93 oder auch Mizu oder einfach nur Vivi. Bin ein 1993er Jahrgang und wohne derzeit im schönen (meist verhassten) Saarland.
Mit Zocken begann ich in ganz jungen Jahren. Zu der Zeit ging ich noch raus um zu Spielen :-D… bis ich den Amiga meiner Eltern entdeckte… und ich war begeistert… doch wie Eltern nunmal so sind durfte ich da noch nicht ran ^^ also schaute ich meiner Familie immer wieder zu und jammerte rum das ich auch möchte. Dann eines Tages tauchte mein Vater mit einem Game Boy unterm Arm auf Engelschor hier bitte einfügen, der wie man es ahnen konnte für meine älteren Schwestern war. Doch zu meinem Glück interessierte die eine sich null dafür sodass ich mich nur mit einer um das Ding brügeln musste. Naja als der Amiga sich verabschiedet hatte und meine Schwester kein interesse mehr am Game Boy hatte, kam meine Zeit. So spiele wie Tomb Raider, Quake, Pokemon, Zelda… Wie hab ich gesuchtet :smiley: Zum PC und dem Gameboy kamen später noch Konsolen und Games aller Art. Die kleine Gamerin ohne Skill war geboren. :slight_smile:

Was ist heute? Heute habe ich immernoch keinen Skill aber zocke leidenschaftlich gerne und habe mich zur kleinen Streamerin entwickelt. Alles was ich mit meinem W-Lan-Toaster (der liebevolle Spitzname meines Laptops(danke @Nanoxia)) streamen und zocken kann, spiele ich meistens Live.

Und was soll das nu mit der kunterbunten Hunterin? Ich wechsel meine Haarfarben andauernd :smiley: mal bin ich Pink, mal Blau, mal Schwarz… Warum? Möglicherweise eine Friseurkrankheit… aber hauptsächlich weils mir gefällt ^^

Ok… aber Hunterin? Ich spiele, sofern Klassen auswählbar sind NUR Hunter oder Waldläufer… Hauptsache Pfeil und Bogen :smiley: Das ist die einzige Klasse die ich nach kurzer Zeit einigermaßen gut beherrsche ^^

Gibt es sonst noch was über mich? Außer das ich ein kleiner Waffennarr bin und Schwerter/Dolche sammel? Nö dass sollte alles wissenswerte übe mich sein. Wenn ihr fragen habt dann stellt se ruhig. Ich beiße nicht :slight_smile: