Diskussions Runde


#1

Keine Ahnung ob irgendwer vom Modded Server das hier liest, aber ich muss dann doch nu mal was los werden.

Ich finde es echt traurig mitzuerleben wie undankbar einige doch sind.
Trace gibt sich wirklich große Mühe, allen Wünschen gerecht zu werden und hockt teilweise NÄCHTE lang an dem Server. Und trotzdem wird nur rumgemeckert!!! Ist euch eigentlich klar was für ein Scheiß Verhalten das ist?! Trace kommt online und hört nur FÜNÜNÜNÜ… oder er geht offline und erst dann wird sich beschwert. Sowas geht absolut nicht.
Euch ist doch bewusst, dass solch ein Server NIE ohne Fehler oder laggs laufen kann und jeder der was anderes sagt, hat kein Plan.
Ihr äußert soviele Wünsche und Kleinigkeiten, und checkt nicht dass, umso mehr am Server rumgedoctort wird, desto mehr Probleme auftauchen.

Was mich noch stört: Wir hatten von anfang an eine Struktur auf dem Server… Die Jobs, das Tauschen, die REGELN…
Nun ist es so das viele dass machen was sie wollen. Die Jobs werden überflüssig, der Tauschhandel auch, und regeln werden einfach übergangen. Das ist auch einer der Gründe, warum es mir Persönlich nicht mehr soviel Laune macht auf dem Server zu zocken.
Und es brauch jetzt keiner auf die Idee kommen es auf Trace oder die Admins zu schieben!
Ihr als Nutzer des Servers seid für euch selber verantwortlich und habt euch darüber zu Informieren wie es auf dem Server läuft und die Regeln durchzulesen!! Das ist auf jedem Server so üblich!!! Den einzigen Fehler den wir Admins gemacht haben, ist nicht härter durchzugreifen, aber auch nur weil wir der Meinung waren, es würde sich mit der Zeit einpendeln…

Das ist nun meine Meinung dazu und ich dachte es wäre keine schlechte Idee, dass neue Forum dazu zu nutzen, da man eh nie alle auf einmal im TS erwischt, und es wahrscheinlich so ist, dass die meisten unsere SERVERZEITUNG eh nicht lesen. (Davon geh ich aus, weil nicht einer ein Feedback dazu geäußert hat)

Ich möchte das hier auch nutzen um Trace einmal ein fettes Lob und Danke dazulassen. Er kümmert sich echt super um alles und gibt sich übelst viel Mühe, dass wir auf dem Server zocken können!!!


#2

Ich danke dir für das Lob Mizu.

Es war in meinen Augen nur eine Frage der Zeit bis dir das rausplatzt!

Hoffe das die meisten das lesen werden, besonders die wo ständig schimpfen. Denn ich sehe das ähnlich wie du und finde einfach schade das sowas überhaupt entsteht, wenn man bedenkt das sie umsonst spielen dürfen und von uns einen Support erhalten den man eig nur in Communitys bekommt, in denen die supporter bezahlt werden.

Aber “Undank ist des Menschen lohn” oder wie sagt man so schön?

Doch ganz davon ab. Ich bin stolz auf 98% der Leute welche auf den/dem Server spielen. Teilweise schon seit Jahren, schon in Zeiten wo wir die Server noch auf einschlägigen Hostern laufen hatten. Ohne diese Stammspieler und Leuten wie dir oder vereinzelten anderen hätte ich die Server wahrscheinlich schon auf gegeben :slight_smile:

In Zukunft wird anders durch gegriffen. Hatte ich ja schon vor einer Weile mal angekündigt. Und das wird auch so kommen. Keine sorge.


#3

Ich spiele selbst zwar kein MC aber weiß was Trace für eine Mühe in die Server steckt und versucht es jeden Spieler recht zu machen. Es ist dann sehr schade wenn die Spieler es nicht zu schätzen wissen (was sicherlich auch nicht auf alle zutrifft).
Ich kenne es selbst als Serveradmin (damals von Altis Life) wie deprimierend es ist, wenn Spieler immer nur mehr wollen aber es nicht mal hinbekommen selbst die Regeln zu lesen und einzuhalten.

Finde es klasse wie @Mizugy93 sich hier einsetzt. Hoffe das viele vom Modded Server ihren Beitrag lesen und ihr Einstellung vlt überdenken.
@Mizugy93, @Trace weiter so :thumbsup: und hoffe das es etwas bringt und euch den Spielspaß auf dem Server wieder bringt.


#4

Ich stimme @Mizugy93 da ohne Widerworte zu. So viel Liebe für den Server ist echt selten und sollte anders honoriert werden.


#5

Hört mal auf :x Soviel mach ich gar nicht! Gleich bin ich rot xD


#6

Es geht ja nicht nur darum, was du machst, sondern auch, was du schon gemacht hast ^^