Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch


#1

Ich bin dieses Jahr vielleicht etwas früh dran, aber ich weiß nicht wieviel Zeit mir noch bleibt in den nächsten Tag. Deshalb lieber zu früh als zu spät.

Ich wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Verbringt ein paar schöne Tage mit der Familie und hängt nicht immer in irgendwelchen Cockpits rum.
Die DCS-Wunschliste wird ja wohl auch im nächsten Jahr nicht enden.

Gruß Steph


#2

Danke für die Wünsche, wir schauen alle einem hervorragenden Jahr 2019 entgegen.


#3

Wünsche ich auch allen!


#4

Frohe Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch!


#5

Das wünsche ich euch allen auch :slight_smile:


#6

Da schließe ich mich natürlich an, euch allen ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch! :slight_smile:


#7

Dann schließe ich mich doch auch an. Euch allen frohe Festtage in Ruhe und Gelassenheit!

Da ich nun eine SSD im Notebook habe bin ich auch viel gelassener, wenn ich zeichne :slight_smile:


#8

Ich wünsche auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


#9

Auch von mir frohe Weihnachten! Ich verbring den Rest des Jahres bei meinem Freund, erstmal weg von allem :smiley:


#10

Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! :smiley:


#11

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich sehe mit Vorfreude in ein neues DCS-Jahr. Der Start wurde in diesem Jahr schon gelegt und wird sich
sicher im nächsten Jahr weiterführen. Tolle Module, neue Schauplätze eine super Grafik, neue Effekte und noch so vieles mehr. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir ein tolles Jahr bekommen.
Ich wünsche euch als Geschwader weiterhin einen guten Zusammenhalt und das die Arbeit euch nicht über den Kopf steigt.


#12

Die auch alles gutes! In dcs, aber vor allem im RL.

Guten rutsch Euch allen!


#14

Frohes neues Jahr euch allen :slight_smile: