Funny Stuff

Sagt ein UH-1 Pilot :laughing:

Ja. Und?

Ich finde es gibt schönere helis als die Huey und hässlichere Flugzeuge als die a-10

Ein Flugzeug, dessen offiziellen Namen vermutlich selbst die meisten Piloten nicht kennen, weil sie es alle nur als Warzenschwein bezeichnen, würde ich aus Prinzip nicht als “schön” bezeichnen. :wink:

Wie der Apache. Ed Macy schrieb, als sie sich in Afghanistan nach einiger Zeit ihr eigenes Callsign aussuchen durften, hatten sie sich in Windeseile auf “Ugly” geeinigt. :smiley:

Schönere Helis? Wo?

Hey Borin, sorry, kam vielleicht schräg rüber. Das unser alter Schraubensack auch nicht für den Concours d’ Elegance taugt, ist mir schon auch klar.:wink:

Kein Problem. Ich hab das Ding ja nicht entworfen :wink:

Ich überlege gerade wie ein FlugGefährt aussehen würde, welches nach den 5 Entwurfsregeln von Le corbusier entworfen würde. (Immer diese gekloppt Architekten …)

Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Habe ich schon erwähnt das es die schönste, attraktivste, und intelligenteste Frau der Welt ist? :wink:

[quote=“Quax, post:27, topic:454, full:true”]Mein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Habe ich schon erwähnt das es die schönste, attraktivste, und intelligenteste Frau der Welt ist? :wink:
[/quote]

Sie stand hinter dir und du musstest es schreiben, oder? :joy:

Man mag es kaum glauben, aber ich liebe diese FRAU! :kissing_closed_eyes:

Egal ob sie hinter mir steht, auf mir sitzt oder unter mir liegt usw… :heart_eyes:

Tut mir leid für Euch wenn es bei dem Einen oder Anderen anders ist!? :joy:

Wie versprochen der Klassiker, wurde schon mal auf Hochzeiten im Kameradenkreis gespielt

Einfach nur geil! Hat gestern abend eigentlich wer Screenshots oder Vids gemacht? Zu viert auf der kleinen Lichtung, das hatte schon was.

Nur mal so als kleine Motivation für unsere Teppichklopfer… :innocent:

KnobbyFatalKookaburra

Ja das ist schon sehr geil aber noch besser ist Nachts mit NVGs und A10 die mit IR Ziele markieren.

Vielleicht nicht so funny, aber durchaus interesting…
Für die MQT-Dokumente hab ich grad bissl über JDAMs gelesen.

Hier landen gerade 6 GBU-38 auf einem Haus im Irak… das bemerkenswerte ist, dass man eine noch im Flug sieht:

Man könnte es hier und da auch als JDAM Sinfonie bezeichnen. Bei 1:08 explodiert eine mit Näherungszünder in ca. 50m Höhe …

und bei 3:17 passt die Ansage “15sec” nicht wirklich :slight_smile:

Wenn man bei einem Kameraschwenk eine ziemlich genaue Vorstellung hat, wo der Kameramann gerade steht…

Abgesehen davon: Meine FRESSE knallen die die Dinger runter. Nellis ist doch kein Flugzeugträger! Aber Flaren scheint bei der Navi keine große Tradition zu haben. :wink:

Das kommt raus, wenn man seiner Tochter das malen beibringen will und irgendwie zu einem neuen dcs Modul gekommen ist …

Na da weißt du wie nächstes Jahr der Weihnachtsbaum aussehen soll :slight_smile: Sehr gut!

Wow! Sehr gute Beobachtungsgabe.

Man beachte die akkurate Rumpfform und die Proportionen! :thumbsup: