Garry's Mod - TTT Server


#1

Hey Ho Freunde,

wir haben heute Nacht einfach mal ganz spontan mit dem @RetroPixelShow, @KindOfBooooring und einigen anderen Menschen einen TTT Server erstellt :smiley:

Wenn ihr spielen möchtet, dann müsst ihr folgende Dinge downloaden:

Maps: https://mega.nz/#!MRRmTJxS!ClQEe06hvVXC6aTWTSO_SNcswkLyNmQuUZwIlfipOpI
Ihr müsst die Dateien im entpackten “Mods” Ordner in den “Mods” Ordner in eurem Garrys Mod verzeichnis verschieben.
Bsp.: D:\Programme\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\maps

Texturen: http://kajar9.wixsite.com/cscheater2/downloads
Hier Ladet ihr euch NUR die “Game Content” “CounterStrikeSource” “HalfLife2 Extras” “HalfLife2 - Episode 1” und die “HalfLife2 - Episode 1” Dinge runter! Die Maps braucht ihr nicht!
Wenn ihr dies habt, dann packt ihr die eben runtergeladenen Dateien in euren “Addons” Ordner.
Bsp.: C:\Garrys Mod\garrysmod\addons
Hier entpackt ihr 4 Dateien. Und belasst diese in ihren Ordnern.

Edit: Für die Waterworld Map bitte folgenden Fix im Workshop abonnieren: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=169089586

Nun startet ihr Garry’s Mod und wählt unten rechts im Hauptmenü “TTT” aus.

Ihr öffnet euer Steam Overlay, geht oben links auf “Anzeige”, dann “Server”, nun auf “Favoriten” und dann “Server hinzufügen” nun gebt folgende
IP ein: 78.46.78.41:27015 das Passwort für den Server ist: PixelPlosion

Nun solltet ihr ingame unter “Multiplayer Spieler/Favoriten” den “VoG Garry’s Mod TTT-Server” finden.

Es könnten evtl Map download Fehler vorhanden sein.

Dann bitte eben schnell hier drunter schreiben welche Map fehlerhaft ist.

Wünsche euch nun erst mal eine gute Nacht und viel spaß!

Gruß Trace


#2

ich wollt schon immer mal GM spielen, kam aber noch nicht dazu xD


#3

Jetzt haben Sie die Chance dazu :smiley:
Meine ersten 5h gestern mit den Leuten waren sehr genial :smiley:


#4

Klingt Nice, wollte auch mal TTT spielen nach all den geguckten Lets Plays :smiley: Bin bestimmt ein Profi darin :troll:


#5

Das glaube ich auch :yum: