Hätte eine Idee um die Community wieder mal zu vergrößern! #ConanExile

Moin Leute,

da ja der Release von Conan Exile vor der Haustüre steht und das Game jetzt schon über alles gelobt wird hatte ich mal die Idee eines VoG Conan Exile Servers.
Was haltet ihr davon und wer von euch würde denn das Game anspielen?
Ich freue mich schon mega darauf.

Für alle die es noch nicht kenne hier ein paar links dazu.

LG Jinzo

1 Like

(Quelle)

Darüber müssen wir uns dann intern mal unterhalten :slight_smile:
Zumal es dem Blog nach so aussieht, als wäre der Server nur über die Ingame GUI zu konfigurieren - und hier weiß ich nicht, ob wir da auf dem Root Server drankommen mangels Grafikchip.

1 Like

Achsoo ich dachte wir haben jetzt nen Root mit grafikchip? oder was auch immer da benötigt wird :slight_smile:

0 Likes

Wie gesagt ich könnte mir gut vorstellen dass wir eine menge Leute auf den Server bekommen würden wenn wir den release des Servers nicht wie bei den letzten online games verpennen. da ich mein Netzwerk an streamern die ich kenne auch immer erweitere und die sich zum teil auch auf Conan Exile stürzen wollen könnte ihc mir vorstellen diese auch für den Server gewinnen zu können.

LG

1 Like

Ich seh das wie du :slight_smile: Also überzeugen brauchst du mich nicht mehr. Wir müssen nur die eher technischen Probleme aus dem Weg räumen. Ich hab uns dazu intern mal ein Thema aufgemacht.

1 Like

Das Spiel sieht so mega gut aus :open_mouth:würde es ur bei mir laifen :frowning:

1 Like

So wie es scheint werden wir uns das Spiel (serverseitig) anschauen, wenn es erscheint und dann entscheiden, ob wir einen privaten Server einrichten oder eben nicht.
Einiges wird leider nicht ganz klar aus dem Blog von weiter oben.

0 Likes

Würde ich anzocken, aber habe gerade kein Geld für neue Games. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

0 Likes

Wir haben schon mal einen Server aufgesetzt. Ihr findet den Server entweder im Spiel unter den PvP Servern [DE]veteransofgaming.de oder bei den Steam Servern unter 144.76.80.150:27031.

Wir haben den Server erstmal aufgesetzt und es kann natürlich gern schon darauf gespielt werden. Wir müssen natürlich selbst noch etwas hin und her probieren um die Optimalen Einstellungen zu finden. Wenn ihr euch besondere Einstellungen wünscht, dann sagt doch einfach mal bescheid und wir schauen was da möglich ist :wink:

1 Like

denke ich werde mir das game gleich holen. Vllt kurz n test auf yt rauskloppen, mal schauen :smiley:

0 Likes

werde ab morgen auch bei uns auf den server spielen und ein paar andere wohl auch. Können wir gleich mal einen kleinen Lasttest machen :wink:

https://www.instant-gaming.com/de/1258-kaufen-key-steam-conan-exiles/

Hier gibts das ganze für 25€ nur leider gerade ausverkauft -.-

1 Like

Kann per server gedöns den server irgendwie nicht finden

0 Likes

Also Torsten, ich hätte ja nicht erwartet das du die volle nacktheit verbietest min jung!

0 Likes

kann man ja alles noch bisschen einstellen :wink:

0 Likes

Das scheint ein allgemeines Problem von Conan zu sein. Einfach mehrmals suchen und irgendwann wird er dann auch angezeigt. Ansonsten wie gesagt über Steam suchen.

0 Likes

Da waren alle offiziellen Server mal auf einen Schlag weg… :thinking:

Gut für uns! :vog: :slight_smile:

0 Likes