Mc Server Client stürzt ab in Runic Dungeon


#1

Hallo Zusammen,

ich benötige bitte dringend Hilfe. Ich war gestern mit Blackdragon und Mizu in einem Runic Dungeon. Wir sind bis zu einem Bossgolem gekommen. Sobald dieser erschien stürzten unsere Clients ab und wir bekamen folgende Fehlermeldung: “A fatal error has occured, this connection is termineted”

Seit dem komme ich nicht mehr auf den server. Ich fliege nach nicht mal einer Sekunde mit dem oben genannten Fehler raus. Vielleicht ist es möglich mich in dem Moment in dem ich einlogge rauszuporten oder aber anderweitig zurück zu setzen.

Leider konnte ich bisher niemanden erreichen der mir helfen konnte. Ob Mizu und Melli wieder raus sind weiß ich leider auch nicht.

Bitte um dringende Hilfe.

Danke euch.

VG

Ardo


#2

Hey Ardo,

der einzige, der dir hier wirklich helfen kann ist @Trace und ich bin mir sicher, dass er sich meldet, sobald er das liest :thumbsup: :slight_smile:


#3

Im Prinzip brauche ich nur jemanden mit mod rechten der mich in dem Moment portet in dem ich einlogge. Habe Trace auch schon bei Steam angeschrieben aber leider ist er abwesend.


#4

Hat sich erledigt. melli hat mich rausgeportet. Danke trotzdem. :slight_smile:


#5

Wollte gerade noch schreiben, dass ich doch meine, dass Mizu und Melli beide Modrechte auf dem Server hätten. :slight_smile:
Super!


#6

Meine Mädels am Server haben das schon geregelt :slight_smile: Bzw die Gute Seele @BlackDragon1786 :slight_smile: