Mid-Season Reinforcments

Für alle die gestern im Stream nicht so ganz mitbekommen haben was alles Überarbeitet wurde. Da es noch keine offiziellen Patchnotes gibt habe ich hier mal zusammen getragen was ich alles aufschnappen konnte.

• Free map: Bartlett University
  • Tachanka wurde gebuffed und hat nun ein 2 Schilde an seinem LMG. Das Schild hat und das LMG haben jetzt 500 SP

• Blackbeards Schild sollte jetzt nach 1-2 Schüssen kaputt gehen. Bisher hatte das Schild 150 SP und wurde auf 60 gesenkt.
  • Bandit hat eine vierte Batterie dazu bekommen
  • Fuze hat jetzt 3 cluster charges mit mehr Reichweite. Die Reichweite wurde von 2,5m auf 4,2m erhöt.
  • Glaz seine OTs-03 wurde gebuffed. Der Recoil wurde verringert und die Schussrate erhöht.
  • Smokes smokes können jetzt weiter geworfen werden und sind schneller verfügbar. Sollten nun ähnlich wie Granaten gehändelt werden können.
  • Allgemeiner SMG buff für weniger Recoil. (UMP, Frost’s 9mm, FMG-9 und Cav’s M12)
  • Schilder sind jetzt mehr gegen Explosionen geschützt. Impacts sollten weniger Schaden verursachen und wenn man ein C4 direkt anschaut sollte man dadurch nicht sterben.

Irgendwas habe ich bestimmt vergessen. Ihr dürft das aber natürlich gern ergänzen bzw eure Meinung dazu preisgeben :wink:

4 Likes

1854 Fenster. Das wird hart :slight_smile:

Mir fällt jetzt schon ganz viel Schabernack für den Kollegen ein :fyeah:

Nerfbeard :RIP:

Gut so. Die Angreifer haben ja auch immerhin mehr um Wände zu öffnen.

Könnte zu krass werden. Mal sehen

und? :stare:

Smoke war schon immer stark genug. Finde ich etwas übertrieben

:thumbsup:

:tableflip:

2 Likes

Dann kann man Schwarzbart ja jetzt endlich mal ans Kreuz nageln, nachdem er 2 Seasons op genug war. :slight_smile:

2 Likes

Klasse :smiley: Dann kann ich ja jetzt mehr als glänzen mit meinem Main GLAZ :slight_smile:

2 Likes

Hier findet ihr jetzt die offiziellen Patchnotes.

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-DE/updates/redcrow/reinforcements.aspx

1 Like

R.I.P. Blackbeard :cry:

2 Likes