Minecraft Server


#1

Hallo Zusammen,

ich möchte hier nur mal loswerden, wie schade ich es finde wie wenig auf dem MC Server los ist. Aktuell sind eigentlich nur Blackdragon und ich aktiv dabei. Trace und Mizugy schauen ab und zu mal rein aber ansonsten sind wir eigentlich nur zu 2. Was ist denn mit dem Rest? Es gibt Bauten von locker 10 Leute würde ich sagen.

Vielleicht hat der eine oder andere fleißige MC Zocker ja noch Lust zu uns zu kommen. Auf das wir dem Server Leben einhauchen.

VG

Ardo


#2

Hey Ardo,

bei mir is das Problem und auch bei mizu, das ich zb ab 16/17 uhr fast jedentag bis Nachts arbeiten bin, Zeitungsdruck.
Und wenn ich frei habe, spiel ich selten irgendwas imom, einfach zu kaputt und unmotiviert zum zocken.
Find ich selber schade aber ich kanns leider kaum ändern ._. Hinzu kommt das ich aktuell ne grippe ausbrüte und sie wohl verschleppen muss.
Glaube bei Mizu siehts aktuell gleich oder ähnlich aus.


#3

Ardo fühlt ich einsam auf dem MC Server :frowning:


#4

Klopft @Ardo freundlich auf die Schulter. Bald werden bessere Zeiten kommen Sir :smiley: