Moment... Die kennste doch!

Die nervige Bratze, die andauernd in irgendwelchen Twitch Chats auftaucht und von NICHTS eine Ahnung hat?! Ja genau, das bin ich :smiley:
Ich bin KindOfBooooring, oder Laura, oder Franzi, wie man das halt will. Meine Gaming SpezialitĂ€ten beschrĂ€nken sich auf Sims und Tomb Raider. Bin momentan allerdings am Erweitern auf Paladins. Ein “neues” Game mit einer recht kleinen deutschen Community. Habe auch schon diverse Streams hinter mir, in denen ich gestorben bin, TĂŒren geöffnet habe, RĂ€tsel löste, Einhörner baute und letzten Endes immer wieder meinen Laptop und die Leitung verflucht habe, da sie a) nicht besonders gut fĂŒr Streams mit viel Leistungsverbrauch und b) eine zu geringe Upload-Rate zulassen. Aber was soll’s, ich probiere es trotzdem immer wieder. Gab ja schließlich auch schon gute Tage, wo es dann tatsĂ€chlich durchgehalten hat! :slight_smile:

Außerhalb des Streams und des PCs bin ich aktive Lasertagerin, arbeite auch in einer Arena in meiner NĂ€he und sammle Wartesemester fĂŒr mein Psychologie Studium, mache viel Musik und bin sonst eher der große Film- und Seriennerd. LĂ€uft eine neue Serie? Hab ich bestimmt schon von gehört. Ein neuer Marvelfilm? Klar! Hab schon ein Teil des nicht releasten Making Of gesehen!
Bin vor allem auch oft auf Konzerten, Festivals, Buchmessen und Comiccons anzutreffen, wurde auch das ein oder andere mal im Fernsehen gespottet (meistens mit Alkohol im Spiel, weil Festival :x ) und hab auch schon den ein oder anderen Preis gewonnen (Kontest, Deutscher Meister, etc.)

Aber genug davon. Wer wirklich was ĂŒber mich wissen möchte, kann mich ja einfach irgendwie kontaktieren! o^_____^o

Sonstige Infos:
Ich mag Horror, Einhörner, pinke Dinge, die glitzern, Regenbögen, Hunde, Schoki und Seifenblasen :slight_smile:

So
 ich denke das war’s
 Wenn mich einer sucht: Ich bin das Manga-MĂ€dchen mit den pinken Haaren, dass in der Klasse an der Fensterseite sitzt und in Gedanken versunken ist :heart:

Peace OUT!

You had my curiosity
 now you have my attention!

Super geil geschrieben, das hat Spaß gemacht zu lesen!
In diesem Sinne: Willkommen :tada: - auch wenn du ja eigentlich schon etwas lÀnger da bist :slight_smile:

:joy: okay, einmal gelesen und das einzige, was hÀngenbleibt, ist: Du bist der Hammer. Schön, dass du da bist, ich hoffe, man begegnet sich mal :slight_smile: