Neue TS-Hardware


#1

Hallo zusammen,

der TS-Server hat (notgedrungen) soeben einen Hardware-Wechsel und auch einen IP-Wechsel mitgemacht.
Wenn ihr gerade zu der Zeit auf dem TS gewesen seid, dann habt ihr leider einen kurzen Neustart des TS-Servers mitbekommen.

Es sollte für euch alles wie gewohnt funktionieren. :tada:

Wenn ihr nicht auf den Server kommt oder es anderweitige Probleme gibt, dann stell bitte zuerst sicher, dass du über

ts.veteransofgaming.de

verbindet. Alle anderen Formen der Verbindung (über die IP oder gar eine andere Adresse) werden euch entweder gar nicht erst verbinden lassen oder ihr landet sogar noch auf dem alten Server!

Entschuldigt bitte die kurzfristige und unangekündigte Unannehmlichkeit! :slight_smile:


#2

Ist doch okay, war doch angekündigt, dass es ‘die nächsten Tage’ passieren könnte ^^

Hauptsache, der TS läuft