Neuer Server - alte Teilnehmer?


#1

Hallo Leute,
ich hab mir gestern Nacht mal ein paar alte Folgen von Trace seinem Minecraft Lets Play (Fusion) angeguckt und nur zur Hälfte mitbekommen.
Wer waren die Teilnehmer von diesen Projekt (abgesehen von Töpfchen und Eowen)? An diese Leute möchte ich appelieren: Kommt mit ins neue Projekt hinein! Wir (d.h. Trace und ich) machen auch ein Lets Play davon (immerhin schon 15 - 18 Folgen!), die auf beiden Kanälen zu sehen sind und es entsteht auch Roleplay darin. Leute, je mehr wir sind, desto lustiger wird das Ganze. Es ist ein gemoddeter Server mit wenigen Modis, die auch für Leistungsschwächere PCs geeignet sind.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen!!!

Liebe Grüßle, euer schwarzes Drachi! :smiley:


#2

Ich war zum beispiel bei Fusion dabei. Und bei… Ich glaube 2 darauf gefolgten Projekten. Aber das mit der Teilnahme ist vermutlich denkbar schwierig