Neues Minecraft-Projekt mit dem Pack "New Humans"


#1

Hallo Leute,

wie ihr sicher bereits mitbekommen habt (zum Teil zumindest), ist die Minecraft-Sparte etwas eingeschlafen. Nun starte ich ein neues Projekt, dass viele RP-Elemente beinhalten wird. Ich werde alles natürlich aufnehmen und eine eigene Story dazu einbauen. Sobald die Folgen dann raus sind, werde ich das so gestalten, dass jeder die Quests und die Story etwas nachspielen kann. Jeder, der Lust darauf hat, ist herzlich eingeladen dort mit zu wirken. Dieser Server ist übrigens kein reiner RP-Server, sondern soll ein Mix werden. Das Motto: Alles kann, nichts muss. Soll heißen. Leute, die beim RP mitwirken möchten, können das sehr gern tun und Leute, die ganz normal bauen möchten sind herzlich eingeladen das zu tun. Es gibt eine Farmwelt, sowie eine Dino-Dimension. Ich werde natürlich mit Custom NPC arbeiten und hoffe, dass ich das gut hinbekomme.
Baufolgen wird es keine geben, die werde ich streamen - ebenso wenn ich Questsachen baue. Nur die RP-Folgen werden bei mir auf den Kanal erscheinen.

Ich freu mich! Bis dahin ein herzliches Tschö :smiley: