Oh wunder SIe ist wieder da! Habt ihr mich vermisst? :-D


#1

Ja Hallöchen :slight_smile:
ich dachte ich verbreite mal die frohe Kunde, dass die kunterbunte Hunterin wieder am Start ist! Und das ohne W-Lan-Toaster!!! Ich bin in der Gegenwart angekommen und habe nun endlich einen Rechner (der sogar was taugt)! bitte hier epischen Engels-Chor einfügen! xD

Also stehe ich ab Morgen wieder zum zocken zur Verfügung und werde demnächst auch wieder anfangen zu Streamen!!!


#2

Willkommen zurück (auch wenn ich sagen muss unbekannterweise :wink: )


#3

Danke, danke :smiley: villt lernt man sich ja iwann durch zocken kennen :smiley:


#4

Hey Vivi,
Schön wieder von dir zuhöhren und vorallemding das du nun endlich mal die Grafikpracht in Spielen genießen kannst :stuck_out_tongue:
In Sachen Streamen werde ich dich so gut es geht wieder unterstützen als Mod! :slight_smile:


#5

Kommt drauf an… Wie gut fliegst du mit der A-10? :smiley:


#6

Kommt drauf an… Wie gut fliegst du mit der A-10? :smiley:

ne glaube das ist auch nicht ihre Welt :smiley:


#7

ich versteh nur bahnhof xDD definitiv ned meine welt :smiley:


#8

Welcome back! ^-^ Vielleicht lasse ich mich auch mal bei dem einen oder anderen Stream blicken, hab demnächst vielleicht etwas mehr Freizeit ^^


#9

Sehr gut! :rocket:
Damit lässt sich doch dann wohl besser streamen :smiley: