Persian Gulf Map im Pre-Purchase


#1

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3451700&postcount=137

Gekauft. :slight_smile:


#2

Ich gleich auch :hear_no_evil:
Der Dollar steht ja super. 33.52€ ein schnapper.

Bought


#3

33,50 und jetzt kommst DU! :stuck_out_tongue_closed_eyes:


#4

Auch gekauft, wenn auch mit grossen Hürden, weil VISA meint sie müssen jetzt alles “Secure” machen… Aber es gibt ja Wirecard an der Tanke!


#5

Can’t. Wait. Woah! :smiley:

Mehr davon hier: https://www.digitalcombatsimulator.com/en/downloads/screenshots/1027/


#6

Danke Raku für die Preview Videos :-*


#7

Immer gerne… ich schau mal ob ich noch ein Video nur zur Map mache. Ohne ablenkende Hornets und Träger…


#8

Seit es im ED-Forum keine Reputation mehr gibt, sag ich auch viel zu selten “Danke” (generell, nicht nur bei Raku).

Aber die Videos bisher waren echt total super, vielen Dank dafür!

Der Flug durch Dubai war einfach brillant.

Insofern gerne was nur zur Map, ein bisschen Sight Seeing, das hätte was. :+1:


#9

Da bin ich gerade dran :slight_smile:


#10

Und während ich da dran bin entdecke ich echt komische Dinge:

Da ist ne Bank mitten in der Wüste!


#12

Sehr, sehr geil!

Was mich nur immer wieder wundert: das Burj Al-Arab und das Burj Khalifa sind ja zwei recht bekannte Gebäude (letzteres ist, oder war jedenfalls eine Zeit lang, das höchste Gebäude der Welt). Aber bis jetzt ist da glaube ich noch jeder Youtuber quasi einmal dran vorbei gesprintet, als wär’ das auch nur irgendein Wohnblock, den man keines zweiten Blickes würdigen muss. :wink:


#13

Ich finde ja dem Burj Al-Arab hab ich genügend Aufmerksamkeit gewidmet, bei der Sequenzlänge :smiley:
Okay, zum Burj Khalifa (“Ist der nach Mia Khalifa benannt???” :joy:) hätte ich noch die eine oder andere Sequenz mehr reinnehmen können, aber ganz ehrlich… denn siehst du doch eh von überall. :smiley:


#14

Ich kenn’s halt aus der Perspektive, dass man unten drunter steht und sich den Hals verrenkt, wenn man die Spitze anschauen will. Dieses Gefühl kann man nicht von überall so gut einfangen. :wink:


#15

Nanü, wo ist das Video hin?


#16

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3491931&postcount=11


#17

Kurz angetestet und muss sagen: Performance ist top, weit besser als Georgien bei mir läuft. Und man kommt durch die Löcher an der Spitze des Burj al Arab mit einer A10 locker durch.


#18

Ich warte auf den ersten Piloten, der es versucht:

(Das ist auf der großen Palmeninsel… wer das Video gesehen hat weiß wo; der Ausgang ist am Dubai Intl, irgendwo NE davon)

Mit der Kamera bin ich nicht durchgekommen, darum wohl das Verbotsschild :smiley:


#19

Huey passt definitiv nicht, und Borin hat sich mit der AV-8 nicht getraut :smiley:


#20

Challenge accepted :smiley:

Pappnase fliegt zumindest einmal drum rum und bemerkt die Höhe von Burj Khalifa. Auch wenn er mit der Aussprache da etwas stolpert :smiley:


#21

Ist das nicht die Prinzessin Erbin? :joy: