Red Crow S4 Map Teaser

#1
3 Likes

#2

https://www.xboxuser.de/news/leak-zu-rainbow-six-siege-operation-red-crow < Neue Operator

1 Like

#3

Nach dem Leak mussten sie wohl reagieren :smiley: Ich glaube ansonsten hätten wir den Teaser erst zu den Finals gesehen, glaueb nicht das die Veröffentlichung jetzt schon geplant war (gab es ja bisher auch nicht^^) :smiley:

1 Like

#4

Ich denke auch… nach dem Leak mussten sie Infos geben, bevor die Gerüchte zu abstrus werden :smiley:

1 Like

#5

Da muss man aber auch sagen das sie noch nicht gewitzt genug sind :smiley: was hätte zum Beispiel Infinity Ward - Activision gemacht nach so einem Leak?
Genau, darauf aufgebaut. Das ganze Unkommentiert gelassen und selber noch ein paar kleine Infos gestreut. so inetwa “oh, der Praktikant hat aus versehen die falsche Taste gedrückt und die neue HP kurzzeitig aktiviert”… 5s reichen und schon sind 100 Screenshots davon im Umlauf. Dann vlt noch ein verschwommenes Handyfoto von einem Plakat was zB Gamestop schon hat und ein Mitarbeiter nicht widerstehen konnte.
Und Zaaaack nochmal 100000 Leute mehr Neugierig gemacht und zum Release (in dem Fall zu den Finals) hat man plötzlich noch höhere Einschaltquoten.

(schon Lustig wie das bei BF oder CoD jedes Jahr aufs neue funktioniert :smiley: )

1 Like