Schwarzer Drache? Das gibt´s doch gar nicht!? Doch, bei VoG!


#1

Hallöchen Freunde,

ich habe gerade gesehen, dass es voll viele Threads mit Vorstellungen gibt und da dachte ich mir, dass ich mich vielleicht auch mal vorstellen sollte?! :sweat_smile:

Alsooooo um mal anzufangen, ich bin Melanie - die unter dem Pseudonym BlackDragon1786 bekannt (eher weniger, da gerade erst angefangen) ist. Ich wohne derzeit in Wernigerode im schönen Harz und habe einen Stream- und einen YouTube-Kanal. Angefangen habe ich tatsächlich mit Twitch und habe schon einige Male gestreamt, da mir momentan aber durch meine Ausbildung eher weniger Zeit dafür bleibt und ich zugegebener Maßen auch kaum Lust auf Streaming habe, liegt mein derzeitiger Fokus auf meinen YouTube-Kanal, der rund einen oder zwei Monate alt ist.
Wie man schon auf meinem Kanal sehen kann liegt mein Augenmerk momentan zumindest mehr auf Minecraft, aber ich spiele auch andere Spiele. Allen Vorraus Survival-Games, Strategiesimulationen wie Age of Empires, aber auch alte Teile wie Zelda Link to the Past, Jazz Jackrabbit, uvm. . Wimmelbildspiele und Jump ´n´ Runs sind zwar auch in meinem Interessenbereich, ebenso wie Kampfspiele wie Dynasty Warriors oder Left 4 Dead, aber besonders gut bin ich darin nicht.

Generell bin ich normaler weise ein ziemlich frohes Wesen, freundlich, spare aber auch nicht an Sarkasmus. Mich zu beschreiben ist eigentlich ganz einfach: Ich komme mit allen Wesen klar, die nicht nervig sind, nicht griefen und auch nicht allzu dumm oder arrogant sind.

Aufmerksam auf die VoG bin ich durch @Mizugy93 geworden, die ich mal in einen meiner (oder ihrer…?! I don´t know) Streams kennen gelernt hatte, etwa ein Jahr ehe ich hier nach VoG kam.

Ach ja, ich liebe übrigens gute Geschichten, also auch Rollenspiele und Leute, die in MC Rollenspielfreudig sind, sind bei mir immer an der richtigen Adresse!

So, ich denke man weiß erstmal genug von mir. Falls nicht, stellt einfach Fragen! :smiley:

Grüßle, euer schwarzes Drachi!


#2

Ich bin ja Mitglied der DCS-Staffel “Black Dragons”. Bei der Namensfindung war ich gerade nicht da. Aber dass dann gleich nach der Staffelgründung BlackDragon1786 irgendwo in einem benachbarten TS-Kanal auftauchte war schon witzig. Soweit ich weiß bist du aber kein Namenspate für unsere Staffel. :wink:


#3

Hätte mich auch sehr gewundert xD


#4

Das stimmt… aber ja, das Timing ist echt zu gut gewesen. :joy:
Vor allem glaub ich, dass du zum Zeitpunkt unserer Namensfindung so ca. zwei Channel im TS über uns warst… und so ziemlich direkt danach fiel es mir dann auf :joy:


#5

Schicksal? xD Man weiß es nicht


#6

das war alles von mir geplant muhahaha xD