Servus ich bin der Afro


#1

Servus alle zam,
Ich bin der Philip Ingame auch Afro genannt, bin 22 Jahre alt und wohne in Oberhaching bei München. Neben dem Computerspielen mache ich gerade eine Schreiner Lehre, die ich hoffentlich diese Jahr noch erfolgreich hinter mir lassen kann. Falls ich mal nicht arbeiten oder zocken sollte bin ich in den schönen bayrischen Bergen beim Radeln. Angefangen zu zocken habe ich so ab der hälfte meiner 2 jährigen Bundeswehr Laufbahn also vor knapp 4 Jahren und gezockt habe ich in der zeit Guild Wars 2. Nach 1,5 Jahren 24/7 gesuchte hatte ich dann alles erreicht was man zu der zeit erreichen konnte und bin dann zu Battlefield 4 gewechselt wo ich die durchgeknalltesten und lustigsten Leute kennengelernt habe mit denen ich heute noch zusammen zocke. Aber auch Baattlefield 4 konnte mich auch nur für ein knappes Jahr begeistern da ich wieder mal alles erreicht hatte. Seit dem springe Ich vom Game zu Game ( Arma 3, ARK, World of Warships, Escape from Tarkov). Aber seit 2-3 Wochen hat es mir DCS World besonders angetan, wodurch ich auch auf euch aufmerksam geworden bin, in der Hoffnung mit euch und von euch das Fliegen in DCS zu lernen und spaß zu haben.

Das wars soweit erst mal von mir. Wer fragen hat immer her damit.

Pfia gott alle samt

Gruß Afro


#2

Na dann herzlich Willkommen in der illustren Runde :thumbsup:


#3

Danke

Wo finde ich den die Ts3 ID ?

Gruß Afro


#4

ID? Meinst du Adresse?

:arrow_right: ts.veteransofgaming.de