Update der Forensoftware


#1

Mahlzeit!

Ich habe gestern mal das Forum geupdated und noch das eine oder andere Plugin mit reingenommen.

##Memes all over the place…
Egal ob Ragefaces (die sind schon länger drin), Memes oder ReactionGifs.

Ragefaces gibt es bei den ganz normalen Smileys:

Ja, unser VOG-Logo ist kein Rageface, aber das ist nun einmal die Kategorie für selbsterstellte Smileys… :wink:

Die Memes könnt ihr einfach selbst erstellen über das Symbol. Und die ReactionGifs sind über aufzurufen.


(Bei den GIFs ist bekannt, dass die Suche nach Tags momentan nicht funktioniert.)

##Checklists
Für unser Geschwader :vjabog66: sehr nützlich und eventuell auch für die German Wolves :germanwolves: :
[ ] Checklisten
[*] zum
[x] abhaken

(einzufügen mit [ ], [*] oder [x])

##Diagramme
Ebenfalls vermutlich für die breite Masse eher nicht so sehr zu gebrauchen, aber wenn man es mal braucht, dann ist man froh, wenn man es hat:

Einzufügen mit:

[yuml]
[Diagramme] -> [sind cool]
[/yuml]

#2


#3

Dieses Feature ist…
[ ] Steinalt
[ ] total nutzlos
[X] Voll super!

Ha, geil! :+1:


#4


#5

Mit dem neusten Update der Forensoftware musste ich die, im ersten Post angesprochene, Checklistenfunktionalität leider wieder entfernen. Das war nur ein Plugin und ist momentan nicht mit der Hauptsoftware kompatibel. :slight_smile:

Die gute Nachricht ist: die GIFs gehen noch :joy: