Vorerst kein Vanilla Server mehr


#1

Hallöchen liebe Community,

ich habt ja sicherlich bereits gemerkt das seit einigen Tagen der Vanilla Server verschwunden ist und ein weiterer Modpack Server aufgetaucht ist.

Das liegt daran das die aktuellen Mitspieler das interesse an Classic MC verloren haben und wir uns Intern dazu entschlossen haben ein weiteres Modpack aufzusetzen, dieses nennt sich “Infinity” und ist ebenfalls im FTB Launcher zu finden.
Ob dieses Pack bleibt ist allerdings noch unklar, wenn sich etwas ändert, dann werdet ihr dies hier rechtzeitig erfahren!

Evtl könnte man ja sogar eine Abstimmung starten in der ihr Modpacks für einen Server vorschlagen könnt.

Aktuell wird Der “Infinity” Server von Ice und mir als Streamprojekt bespielt und die meiste Zeit auch nur von uns bespielt, da das Pack schon etwas anspruchsvoller ist.

Wie ihr auf die Server kommt, das bleibt wie bisher auch schon so gehandhabt.
Und zwar könnt ihr mir hier im Forum am besten eine PN zukommen lassen und wir unterhalten uns über alles weitere. :slight_smile:

Grüße
Trace


#2

Der Vanilla Server ist aktuell auf Bukkit/Spigot umgestellt und hat diverse Plugins drauf.


#3