Vorstellung SyntheticAIM, Ragnar, TriggermanGT


#1

Mahlzeit zusammen,

da ich grade Langeweile habe, und ich das Forum mit meinem geistigen Unsinn etwas füllen möchte, schreib ich hier mal ein paar Zeilen. :sweat_smile:

Mein Name ist SyntheticAIM, bei anderen auch als Ragnar, TriggermanGT oder einfach nur Flo bekannt. :smiley:
Ich bin 23 Jahre alt und zokke überwiegend FPS wie Rainbow Six Siege, Battlefield etc., ab und an (gefühlt 1x im Jahr :joy:) aber auch mal etwas ruhigeres wie Company of Heroes. :sleeping:

Angefangen hat bei mir und Veterans of Gaming alles mit DayZ Standalone, ich habe damals einen eigenen DayZ Server gehabt als diese noch erschwinglich waren, und nicht so überteuert :scream:. Ich hab damals eine Gruppe gegründet die sich Undead Task Force geschimpft hat, worüber Sunshimaro und ich viele Leute kennengelernt haben. Von den ganzen Bekanntschaften sind sogar heute noch ein paar in der Community. Mit dabei seit den Anfängen waren z.B. @Subaer, Devil, Chiko, Wreyk …

Nach ein paar Monaten wurde DayZ aufgrund mehrerer Bugs und Hacker relativ unattraktiv und Altis Life fing an. Damals haben wir dann mit Wreyk und Subaer und noch ein paar anderen auf BRUUUDIS Altis Life angefangen unser RP abzuziehn :smiley:. Irgendwann wurde es uns auf BRUUUDIS dann aber auch zu langweilig und Sunshimaro und meine Wenigkeit haben unseren eigenen ersten Altis Life Server auf Nitrado gegründet :joy: den wir dann Veterans of Altis genannt haben. Über den Altis Life Server haben wir dann auch @Raku kennen gelernt, und noch viele andere wie @BetaByte @Jinzo @Trace und und und. Sunshimaro hat seinen Posten an @Subaer weitergegeben, da ihm das gescripte selber zu viel wurde. @Subaer hat sich noch @Raku ins Boot geholt da der sich mit scripten noch sehr viel besser auskennt. Ich selber hab den Admin Posten erst vor kurzem abgegeben, weil ich keine Lust mehr auf größere Administrative Sachen hatte.

Jetzt sind wir angekommen beim hier und jetzt, öhhhm joar. Ich hab mit Subaer einen Rainbow Six Siege Team gegründet was sich German Wolves nennt :germanwolves:. Das Team spielt unter der Flagge von :vog:.

Da mir momentan jetzt nichts mehr zu mir, meiner Geschichte und VoG einfällt, meine Finger bluten und ich jetzt Rainbow zokken möchte: schreibt was in die Kommentare. :joy:

mit freundlichen Grüßen
SyntheticAIM


#2

Ich bin irgendwie schon viel zu lange dabei :smiley:


#3

Und jetzt hast du zu allem Überfluss auch noch mich am Allerwertesten… und ich dich… :joy:


#4

Und ihr mich :joy::joy::joy:
:cute:


#5

:thinking: wo ich wohl in der Reihe komme… Auf jeden Fall hat mich die VoG an der Backe. Ach, quatsch… An allen 4.