Wacken Karten


#1

Ganz doof in die runde gefragt (keine Lust auf ebay): aus gesundheitlichen Gründen fällt unsere Wackentour aus :disappointed_relieved:. Hat wer Interesse an 1-3 Karten?


#2

Autsch. Mein Beileid.
Ich frag mal bei mir rum. Aber ich vermute nein… uns ist Wacken einfach viel zu groß und doof :wink:


#3

Doof ist relativ :thinking:


#4
  • Camp is zu weit weg vom Infield
  • man kann nicht alle Bands sehen, weil vieles parallel läuft
  • und wenn man mal eine Band sieht kann man sie nur aufm Monitor sehen, weil viel zu viele Leute :smiley:

#5

Das fördert mein Anliegen nicht die Karten los zu werden, Chef :joy:

Edit: achja. Bei Interesse PN am mich.


#6

Ich kann mal auf Twitter herum fragen, ob da jemand interesse hat…


#7


#8

Sitzplätze?


#9

:see_no_evil: :yum:


#10

kommt auf den Pegel an! Ab nem gewissen stand, haste sogar liegeplätze


#11

Ich frage auch mal rum. Hab paar deutsche Freunde und davon einer aus Hamburg.


#12

Die ungefähr zwei Dutzend Autos, Gespanne und Busse mit mehr oder weniger fetten W:O:A Emblemen, die ich heute auf A5 und A7 Richtung Norden gesehen habe, brauchen sicher keine mehr. :wink:

Keine Feuerwehrkapelle, dafür nur etwa 300 Meter vom Zeltplatz bis zur Bühne bietet das Fährmannsfest in Hannover, falls an dem Wochenende noch jemand Bock auf Festival, aber nicht auf Wacken hat. :wink:

Oh, äh, On-Topic, ich werde rumhören, rechne aber nicht damit, dass ich wen finde.


#13

@Borin mein Kumpel hat leider kein Interesse. Viel Glück weiterhin


#14

Gerade verkauft.
Aber allen vielen dank für die Hilfe