Wer ist eigentlich dieser Yurgon?


#1

Etwas verspätet will ich mich dann auch mal kurz vorstellen. :wink:

Ich fliege seit geraumer Zeit den Digital Combat Simulator (DCS), und da war es wohl nur eine Frage der Zeit, Raku über den Weg zu laufen und bei der versehentlichen Gründung des vJaBoG 66 dabei zu sein. :smiley:

Eigentlich heiße ich Yann, und nie wollte ich einen anderen Nickname als “Maverick” haben. Aus mir komplett unerfindlichen Gründen gehöre ich damit zu einer ziemlich großen Gruppe von Leuten, die alt genug sind, Top Gun gut zu finden (oder zumindest mal gefunden zu haben…) und die deshalb schon so ziemlich jede erdenkliche Kombination aus “Maverick” und bis zu 20 Sonderzeichen in so ziemlich jedem erdenklichen Forum registriert haben. Also mal kurz in den alten DSA-Unterlagen gestöbert: Hah! Mein alter Söldner Yurgon, das wäre doch ein schöner Nickname. Okay, passt jetzt nicht zu Flugsimulationen, aber besser als -=DaTrueMaverick12345=- klingt es doch allemal (und gab, als ich mir den Namen zulegte, ziemlich genau 5 Treffer bei Google). :wink:

Wenn ich nicht gerade DCS fliege oder Raku annörgele, dass der Forums-Skin nicht so doll ist, daddele ich ab und zu noch Shooter, schaue durch die Independent-Sammlung bei Steam oder treibe mich im offiziellen DCS-Forum herum.


#2

-=DaTrueMaverick12345=- gibt gar keine Treffer bei Google… wär vielleicht reflektiv doch die bessere Wahl gewesen :joy:


#3

LOL :slight_smile:

(Hauptteil ist ungültig. Bitte sei ein wenig deutlicher.)

Was ist denn das für ein Forum, wo man nicht einfach nur “LOL” posten darf?! Raaaaaaaakuuuuuuuu…! :smiley:


#4

Ich finds geil :smiley: Spamfilter mal anders… der korrigiert auch eigenständig dienen Beitragstitel, wenn zu viele Ausrufezeichen drin sind und so. :blush:


#5

Hehe, das finde ich gut. Sollte eigentlich jedes Forum so handhaben. :slight_smile: