Willkommen auf der verbrannten Erde!


#1

Leute,

es ist soweit! Auch auf einem unserer Server herrscht nun das Leben auf verbrannter Erde!
Wir haben ganz frisch einen Scorched Earth Server mit nahezu Offical Server Rates.

Scorched Earth ist das neuste DLC zu Ark Survival, welches am 01.09.2016 released wurde.
Ihr findet das DLC für knappe 20 Taler im Steamshop:

Eine komplett neue Map, neue Witterungsbedingungen wie Sandstürme und brennende Erde, neue Engrams und viele verschiedene neue Dinoarten sind bereit von euch entdeckt und bewältigt zu werden!

Erlebt also nun das neue Abenteuer auf unserem Server. Knallhartes Survival auf einer neuen Stufe wird von euch gefordert!

Hier erreicht ihr den Server:
Scorched Earth
Server Hinzufügen: 144.76.80.150:27016 <-Dann wird euch die Serveransicht den Server richtig anzeigen
Server IP: 144.76.80.150:7778 (QueryPort: 27016)

Viel Spaß und gutes gelingen!


#2

Geilo :smiley:

Werde ich mir mit meinen Arkbegeisterten Ösis mal anschauen kommen :slight_smile:


#3

Find ich geilo :smiley:
Ice und ich sind auch nachher wieder anwesend!


#4

Macht echt fun die Map. Kann es aber sein, dass die Alphas irgendwie ausgeschaltet sind? habe noch keinen einzigen gesehen und das bei schon so einigen online stunden. Zudem ist vielleicht möglich die Bebauung von Sätteln von 1 auf 2 zu stellen? Wäre super nice.

VG

Ardo


#5

Hi Ardo,

der SE Server bleibt was die Werte angeht weitgehend auf Offizial Niveau. Tut mir leid.

Habe den PetFinder eingebaut. Der Alpha Spawn ist nicht deaktiviert.

Sry für die späte Antwort :slight_smile: Habe dir aber auch schon Privat geschrieben.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß

Gruß Trace


#6

Hi Trace,

danke dir für die Antwort. Kann ich verstehen, dass du die Server Einstellungen nicht verändern möchtest. Dann würde ich gerne darum bitten den Mod “Big Walls” mit rein zu nehmen. Damit wäre mein Problem auch behoben.

Danke dir.

Viele Grüße

Ardo aka Andreas


#7

Hallo Zusammen,

der Server ist leider ziemlich leer. Würde hier gerne einen Aufruf starten um noch ein paar Mitspieler für den Server zu finden. Die Map macht echt Laune und es gibt viel zu sehen und viel zu tun. Gerade die Drachen und Steinelementare sowie die Todeswürmer bieten einiges an Herausforderung. Also wer noch Lust hat mitzudaddeln einfach auf den Server kommen und los gehts.

Auf das wir dem Server Leben einhauchen.

Viele Grüße

Ardo aka Andreas


#8

Hey,

hoffentlich folgen deinem Aufruf ne Horde an Menschen :slight_smile:
Danke für den Versuch :smiley:


#9

2 frische ARK- Einsteiger haben es ja jetzt auch (nach ein paar Problemchen mit den Mods) auf den Server geschafft. Ich hoffe das es noch ein paar mehr Leute werden und evt erweitere ich meine “Base” auch mal wieder die Tage. :wink:


#10

Eigentlich müssten wir unser Aufnahmeprojekt ja mal endlich durchziehen… :laughing:


#11

[quote=“Raku”]

Eigentlich müssten wir unser Aufnahmeprojekt ja mal endlich durchziehen… :laughing:[/quote]

so nach monaten? :smiley:


#12

Ja, das kommt ungefähr hin. Zeit ist ein kostbares Gut!


#13

Hast denn das DLC überhaupt Raku?


#14

Raku ist reich :o
Ansonsten kann er auch gerne mit meinem steam dann euer Projekt aufnehmen wenn ihr wollt


#15

Na wenn dann hol ich mir das DLC schon - aber ja, ich habs wirklich nicht :wink: