Wir begrüßen mafuasu!


#1

Wir dürfen den mafuasu in unsere Reihen begrüßen! :slight_smile:

Im Prinzip wäre mafu fast bei unserer Geschwadergründung dabei gewesen… wir glauben, dass es eine halbe Stunde nachdem mafu im Bett war passiert ist :smiley:
Leider hatte er bis jetzt an unserem Trainingsabend keine Zeit, aber da sich das jetzt geändert hat haben wir entschieden seiner Bewerbung stattzugeben und ihn “außerplanmäßig” aufzunehmen. Wir denken, dass er uns beziehungsweise unsere Hogs stark bereichern wird.

Viel Spaß und Erfolg bei uns! :slight_smile:


#2

Hallo mafu :wave:


#3

Willkommen an Bord! :wink:


#4

Hallo und Danke für die Aufnahme.
Ich freue mich schon richtig mit euch zu fliegen :sunglasses:


#5

Yeah, cool dass das jetzt klappt, freue mich auch schon drauf, mit dir zu fliegen. :+1:


#6

Huhu :slight_smile:


#7

Auch von uns ein kräftiges Hallo,
freut mich, das der Weg ihn doch noch zu euch geführt hat.
Einer mehr auf den wir dann beim übernächsten Mal bei uns begrüßen können.


#8

Glückwunsch! :+1:


#9

Willkommen! :smiley:


#10

Ihr seid die Besten :blush:
Danke


#11

Hallo willkommen


#12

Hallo und willkommen.


#13

Herzlichen Glückwunsch mafu! Alles gute


#14

Auch von mir Alles Gute! :tada: